So, in wenigen Tagen ist es so weit und…

So, in wenigen Tagen ist es so weit und unser Jubiläumsturnier wird angepfiffen.
Den Weg in die Orgelstadt werden sieben Mannschaften aus dem Volleyballkreis Höxter und der SV Marienloh antreten. Der Anpfiff für die Mannschaften wird am Sonntag gegen 11 Uhr sein. Gäste können gerne bis zum späten Nachmittag bei Kaffee&Kuchen oder frisch Gegrilltem dem Turnier zuschauen.

Am Samstag wird das Badmintonturnier ausgetragen. Beginn ist um 14 Uhr. Ein festes Ende des Turniers ist nicht eingeplant. Im Anschluss wird noch zu einer geselligen Runde eingeladen. Auch hier gibt es kein festes Ende ;=)

Und am Sonntag findet unser Volleyballturnier statt. Beginn (Anpfiff) ist hier um 11 Uhr. Geplantes Turnierende ist um ca. 16 Uhr. Auch hiernach wird es eine gesellige Runde geben.

Beide Turniere finden in der Borgentreicher 2fach Sporthalle statt.

Wenn Ihr Interesse am Volleyball oder Badminton habt, könnt Ihr euch gerne bei uns melden.