Die Rotatoren holten sich den 1. Platz 

Zum 3. Sommerfest wurden erstmals nicht nur Vereinsangehörige eingeladen, sondern auch befreundete Vereine. Den Rekord von 34 Teilnehmern konnten wir leider nicht brechen, konnten das Turnier aber immerhin mit 4 Mannschaften und insgesamt 29 Spielern anpfeifen. So nahmen Spieler aus den Vereinen des TuS Bad Driburg, Altenbeken , Warburgs SVSV Germania Eissen und des VfR Borgentreich Teil. Wir hoffen, dass es nächstes Jahr noch mehr werden.
Nach insgesamt 17 gespielten Sätzen kamen folgende Platzierungen heraus.

1. Platz Die Rotatoren

2. Platz JVV

3. Platz Die Caesaren

4. Platz Team Alpha

(Die Mannschaftsnamen wurden wie immer von den Mannschaften selbst ausgewählt)
Der Abschluss und die Siegerehrung des Sommerfestes fand wie immer auf der Anlage des Tennisvereins statt. Wo wir bei frisch gegrilltem und gekühlten Getränken bereits Pläne für die Zukunft schmieden konnten.

IMG_1291

 

 

 

 

IMG_1283

 

IMG_1284

IMG_1285

IMG_1286