Einladung zum Sommerfest 2015

Hiermit möchten wir alle volleyballinteressierten Spielerinnen und Spieler zu unserem diesjährigen Sommerfest einladen.

Da wir uns entschlossen haben unser Turnier zu vergrößern. Werden wir in diesem Jahr befreundete Vereine und Spieler einladen. Wir hoffen somit die Teilnehmeranzahl vom letzten Jahr, von 32 Spielern, zu toppen. Das Turnier selber wird wieder kurz aber intensiv gehalten.

Wie in den letzten Jahren auch braucht ihr keine komplette Mannschaft, um am Turnier teilzunehmen. Jede Einzelperson oder Gruppe kann sich anmelden. Die Mannschaften werden vor dem Turnierbeginn fair zusammengestellt.

Im Anschluss am Turnier wechseln wir auf den danebenliegenden Tennisplatz zum gemütlichen Teil. Mit frisch Gegrilltem und gekühlten Getränken.

Um im Vorfeld das Turnier besser planen zu können. Ist der Meldeschluss für Gruppen der 8.Juni und für Einzelpersonen der 10. Juni.

Wenn eure Gruppe Interesse hat, meldet euch bitte frühzeitig. Sodass wir circa eine Woche vorher eine Liste rumschicken können, wo ihr die Teilnehmer und die Spielerstärke eintragen könnt. So, dass wir das Turnier im Vorfeld etwas planen und einteilen können.